Donnerstag, 7. Juni 2007
Vielleicht sollte ich...
... ja, vielleicht sollte ich mir mal überlegen, ob ich wirklich so gefrustet gegenüber meinem Mann bin oder ob ich mich da nur reinsteigere.

Er ist eigentlich ein Lieber. Wenn er mit unseren Mädels spielt, dann könnte ich Stunden zuschauen. Er ist ein super Vater - und das, wo er anfangs so gegen Kinder war.

Er wäscht, hilft (eigentlich) beim Putzen, meckert nicht, wenn ich abends weggeh und er alleine mit den zwei Grazien ist... Was will ich denn mehr?

Er war nie der "in den Arm nehmer", wir haben's nie getrieben wie die Hasen, er ist ein Dickschädel, ich eine Ziege und...

meine Ma hat mich drauf gebracht, dass das hier alles im Moment eher ZickenDickschädelterror ist und nicht eine teife Ehekrise..

...nur wann hört das "von den Macken genervt sein" auf und wann fängt das "damitn will ihc nicht mehr leben" an...

Ich mag ihm im MOment noch nicht einmal sagen, dass ich ihn lieb habe. Mann, zicke ich rum.

Oder?!? wäre es gelogen, wenn ich es ihm sage?!?

Vielleicht sollte ich mir einfach über all das klar werden. Und dann mich daran machen, unsere Beziehung zu retten, oder auch nicht.

Na ja, irgendwie habe ich das GEfühl, dass ich zu sehr hier auf die Gefühlsdrüse drücke und mich sowieso keiner ließt :-(

Egal, irgendwie ist das hier wie Tagebuchschreiben. Nur dass das keiner lesen darf und hier theoretisch jeder lesen kann...

... und,auch wenn ihr es nihct glauben mögt, ich kann auch lustig sein...

Grüßlie,

die anstrengende Meckerziege

... comment